Rechtliche Bedingungen

Bedingungen für das Übertragen von Inhalten:
Ich erkläre, dass ich alle legal übertragbaren Rechte (Verwertungsrechte, Nutzungsrechte…) an von mir übermittelten Inhalten innehabe und diese Rechte in vollem Umfang, unwiderruflich und unbefristet BSDForen.de (bzw. der juristischen Person, die wiki.bsdforen.de vertritt) gewähre. Ist es mir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, alle Rechte BSDForen.de zu gewähren, dann darf ich diese Inhalte auch nicht übertragen.
Alle Inhalte, die in diesem Wiki erscheinen - unabhängig von wem sie übertragen wurden - sind Veröffentlichungen von BSDForen.de; das heißt nicht, dass ich das Urheberrecht an meinen Beiträgen verliere, aber da es sich bei den Inhalten um Veröffentlichungen von BSDForen.de handelt, sollte ich meine Beiträge separat speichern, falls ich vorhabe, sie noch unter anderen Bedingungen zu veröffentlichen oder zu verbreiten.
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich keinerlei Ansprüche bez. des Inhalts gegenüber BSDForen.de oder dem Betreiber des Wikis geltend machen kann.